Kommentar
Ja, historisch war sie schon diese Woche, diese Woche mit George DoubleUU. Allein der Gedanke dass er (jaaaa, er persönlich), hier in Berlin war, ließ mich nächtelang nicht schlafen, fast zum Greifen nah, Luftlinie nur knapp einen Kilometer von mir entfernt. Nicht zu vergessen, seine Rede im Bundestag, Balsam auf den Seelen kriegsgeschädigter (denn auch wir sind im Krieg, liebe Freunde) Bundesbürger und natürlich Bundestagsabgeordneter, die wir jetzt die (natürlich historische) Chance haben, die Welt zu einen und viel, viel besser zu machen (ob die Welt das auch will?). Natürlich müssen vorher die Terroristen plattgemacht werden, und wir dürfen mitmachen!

Leider hatte George DoubleUU nicht viel Zeit, auch eine historische Woche hat nur sieben Tage, und so reiste er flugs weiter nach Moskau zu seinem Kumpel Wladimir, ein historisches Abkommen war zu unterzeichnen: Beide Länder reduzieren ihren Waffenbestand an Atomsprengköpfen um zwei Drittel, d.h. jede Seite wird nur noch über knapp 2000 Atomsprengköpfe verfügen, ist das nicht was ? Im Kleingedruckten haben sich die USA allerdings noch festschreiben lassen, dass sie ihren Anteil nicht vernichten müssen, sondern einfach einlagern können. Nicht dumm, denn gesetzt dem Fall, dass Terroristen (as we know, they are all living in caves, deep caves!), auch dass Bombardement mit 2000 Atomsprengköpfen überleben, dann sind die USA am Drücker, den sie haben ja dann noch ihre eingemotteten 4000 Atomsprengköpfe in petto, ein Glück für die Welt, die bis dahin nicht mehr existieren wird.

Aber zurück zum Thema: George und Wladi hatten echt Spaß in Moskau und St. Petersburg, immerhin sind sie die Terroristenjäger Nr. 1, der eine in Afghanistan und dem Rest der Welt, der andere, etwas bescheidener, in Tschetschenien, so was vereint, zum Wohle aller Seite an Seite. Hey und nicht zu vergessen, auch wir dürfen mitmachen, allerdings fehlt den Europäern noch der richtige Feind, um auch Georges richtiger Freund zu werden, wir haben aber zum Glück große Auswahl, z.B. Nordirland oder das Baskenland. Da es für uns leider etwas verheerend sein könnte, dort mit Atomwaffen vorzugehen, bleibt immer noch Lieblingsfeind Saddam, der ist ja auch Feind der USA, und wer sagt es denn, die Achse des Guten mit Amerika, Europa und Russland stünde und muss kein Traum mehr sein, historisch eben.