Ja sind wir denn nirgendwo mehr sicher ? Was muss ich lesen, als Titelschlagzeile bei BILD ? Da wo wir uns sonst so geborgen fühlen, angestrahlt von seinem hellen Schein, vor dem Fernseher, ja selbst da lauert die Gefahr. Und dort schlägt das Schicksal zu. George DoubleUU hat es am eigenen Leib erfahren und fast nicht überlebt. Die Terrorbrezel. Eiskalt und aus heiterem Himmel, fast berechnend. Beim Schlucken Tod, Herzschlag hinterhältig verringert. Nur knapp überlebt, mit Kratzern davongekommen. Wo soll das noch hinführen ?


Hat es seinen Grund, warum Handgranaten wie Eier aussehen ? Kann ich es überhaupt noch wagen, mein Ei tollkühn einfach zu köpfen, oder laufe ich in diesen unruhigen Zeiten nicht Gefahr, dabei in die Luft gejagt zu werden ? Oder mein Cordon-Bleu, gefüllt mit Plastiksprengstoff statt mit Käse, wer sieht schon den Unterschied ? Überall lauert die Gefahr, nicht mal bei McDonalds ist der Fraß noch sicher, wieder wurde weißes Pulver gefunden, Anthrax an jeder Ecke.

Und es wird nicht lange dauern, bis auch die BILD diesen perfiden Plan der Superterroristen aufdeckt. Wie soll man sich denn noch ernähren, wenn doch in jeder Bockwurst eine Giftspritze vermutet werden muss. Folglich werden wir alle verhungern, ganz klar. Dass wäre dann auch eine Titelschlagzeile wert !